Unser Team setzt sich aus erfahrenen Ärztinnen und Ärzten, Medizinischen Praxisassistentinnen und Pflegefachkräften zusammen.

«Jedes Kind ist etwas Besonderes und braucht besondere Begleitung und Aufmerksamkeit in der Zeit des Wachsens und Erwachsenwerdens. Ich freue mich darauf, Sie und Euch dabei mit medizinischer Kompetenz und langjähriger Erfahrung begleiten und betreuen zu dürfen.»

Dr. med. Tanja Jäckel

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fähigkeitsausweis Hüftsonograpfie

Sprechstunde: Montag bis Donnerstag/Freitag

«Neben meiner langjährigen Arbeit als Kinderärztin am Inselspital freue ich mich, Kinder und ihre Familien langfristig in unserer Praxis zu begleiten. Als Mutter von drei Kindern ist es mir ein besonderes Anliegen die Familien ganzheitlich zu betreuen und ihnen Werkzeuge mitzugeben, damit sie ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen können.»

Dr. med. Chiara Abbas

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin mit Schwerpunkt pädiatrische Pneumologie

Pneumologische Sprechstunde: Dienstag, Donnerstag und Freitag

Rafael Funczik

Praktischer Arzt

Sprechstunde: Montag bis Freitag

«Meine Begeisterung für die Arbeit mit den Kindern konnte ich bisher als Kinderärztin in der Spitalumgebung ausleben. Nun freue ich mich bei meiner zusätzlichen Tätigkeit in der Praxis Kinder und ihre Familien auf dem Weg begleiten zu dürfen.»

Dr. med. Jana Kaltbrunner

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sprechstunde: Freitag

Dr. med. Balázs Ivády

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. med. Peter Michael Lang

Facharzt für Allgemeinmedizin (D)

«Ich bin glücklich und dankbar, dass ich in dieser Praxis mit grossartigen Ärztinnen und Ärzten, wie auch einem wunderbaren MPA-Team, zusammenarbeiten darf.»

Jacqueline Trösch

Medizinische Praxisassistentin

«Für Kinder und Erwachsene da zu sein und sie medizinisch wie auch sprachlich zu unterstützen, bereitet mir sehr Freude.»

Ana Belda Izquierdo

Leitende Medizinische Praxisassistentin

«Nach jahrelanger Tätigkeit in einer Allgemeinpraxis, freue ich mich, meine Wissensspektrum auf Kinder und Jugendliche auszuweiten.»

Bettina Reber

Medizinische Praxisassistentin

Michaela Walthert

Medizinische Praxisassistentin

Katrin Burkhalter

Dipl. Pflegefachfrau

«Als Quereinsteigerin freue ich mich auf neue Herausforderungen. Zugleich freue ich mich, meine Erfahrungen, welche ich in den letzten Jahren als Fachangestellte «Betreuung Kind» sammeln durfte, weiterhin anwenden zu können.»

Alena Lüdi

Arztsekretärin

Elena Schorer

Medizinische Praxisassistentin

Julia Bähler

Medizinische Praxisassistentin